Unser Team

Unser Team bzw. unsere aktivsten Mitglieder kurz vorgestellt!

Unsere Mitglieder verbindet größtenteils das Stiftsgymnasium Admont. Ob Schüler, Lehrer, Bekannte, Freunde – mit der Zeit sind immer mehr Leute aufgesprungen!
Und vielleicht finden Sie sich ja eines Tages auf dieser Seite wieder! Sie sind herzlich eingeladen, sich einzubringen!

VEREINSOBMANN
FRIEDRICH „FRITZ“ DIRNINGER

Wer Fritz trifft, darf sich nicht von lautem und polterndem Auftreten und dem wikingerhaften Äußeren täuschen lassen, denn im Inneren steckt ein gutmütiges Herz, das das Wohlergehen Anderer immer an erste Stelle setzt.

 

 

Samuel „sam“ Ebner

Egal ob bei der Arbeit, im Verein oder in seinem Beruf als altkatholischer Priester und Religionslehrer, Sam hat sein Leben seinen Mitmenschen gewidmet und „opfert“ gerne seine Freizeit um diesen zu helfen.

Annemarie Dirninger

Ohne Annemarie würde der Verein wohl organisatorisch im Chaos versinken, doch auch ihre menschliche Ader ist dadurch nicht zu kurz gekommen.

 

 

 

Stefanie „Steffi“ Stückelschweiger

Egal ob in der Schule als Lehrerin oder im Verein, Steffi ist eine Person, die viel von ihren Mitmenschen verlangt, jedoch nicht aus persönlichem Interesse, sondern weil sie dadurch jeden Menschen in ihrem Umfeld dazu motiviert, sein Bestes zu geben, und das ist eine Qualität, die sie zu einer perfekten Ergänzung des Vereins macht.

Katharina Lukaschek

Wenn es heißt „Hat jemand Zeit zum Helfen“ ist Katharina sofort zur Stelle, doch eine Qualität die gerne übersehen wird, ist ihr unbeirrbarer Glaube an das Ziel unseres Vereins, der sich auch in schwierigen Zeiten nicht schwächte. Ohne sie würde der Verein in seiner heutigen Form vermutlich nicht existieren.

Elisabeth „Elli“ Dirninger

Ein großes Herz für alle Mitmenschen, Topqualitäten auf jeder Baustelle und immer ein offenes Ohr für jedes Problem machen Elli zu einem unverzichtbaren Fels in der Vereins-Brandung.

 

 

Daniel „Dani“ Auer

Seine ansteckend gute Laune, gepaart mit Ausdauer und handwerklichem Geschick, machen eine Zusammenarbeit mit Dani immer zum Vergnügen.

 

THERESA „FUXI“ FUXJÄGER

Früher Schülerin, jetzt Studentin. Seit Anbeginn unseres Vereins war Theresa mit vollem Tatendrang immer mit dabei, wenn es darum ging, Menschen in Not zu helfen.

 

 

 

 

 

Sarah Maunz

Geschickt, unkompliziert, fröhlich und das Herz am rechten Fleck. Das sind Eigenschaften die wohl jeder der Sarah kennt, bestätigen kann.

Oskar „Osi“ Münstermann

Obwohl er die neueste Ergänzung zum Verein ist, ist Oskar bereits jetzt nicht mehr aus dem Verein wegzudenken. Nicht zuletzt auf Grund seiner unermüdlichen Arbeit an der neuen Homepage.

Timon Schatz

Vom ehemals jüngsten Vereinsmitglied hat Timon sich zum verlässlichen und tatkräftigen Helfer für alle (Not-) Fälle entwickelt. Egal ob handwerkliches Geschick, PC Kenntnisse oder sonstige Unterstützung vonnöten ist,Timon ist immer zur Stelle.